Frohes neues Jahr 2021

Die Reforestis UG wünscht allen Kunden, Partnern, Waldbesitzern und sonstigen Naturliebhabern ein erbauliches Jahr 2021. Mit dem sich nun langsam abzeichnenden Bedeutungsverlust der COVID-19-Pandemie wird in diesem Jahr der Klimawandel hoffentlich wieder stärker in den Fokus der Politik rücken. Das Virus hat uns einmal mehr die Macht der Natur vor Augen geführt, ist in seinen Auswirkungen jedoch nicht ansatzweise mit der eigentlichen Katastrophe unserer Zeit vergleichbar. Auch im neuen Jahr möchte Reforestis einen Beitrag zum Umweltschutz leisten. Hierzu werden im Moment u.a. neue Bewirtschaftungskonzepte evaluiert, das eBook überarbeitet und konstruktive Partnerschaften aufgebaut. Bei Fragen können Sie sich wie gewohnt per Email an uns wenden.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top