ÜBER UNS

Mission

Wir suchen den elegantesten Weg zwischen ökologischen, wirtschaftlichen wie auch sozialen Anforderungen.

Vision

Wir setzen uns ein für gesunde und langfristig wirtschaftliche Wälder sowie die hunderprozentige Zufriedenheit unserer Kunden.

Werte

Unsere Unternehmensphilosophie beruht auf Diskretion, Professionalität, Objektivität, Loyalität, Kundenorientierung und politischer Neutralität.

forest-2541928

WER WIR SIND

Die Reforestis UG wurde im Jahr 2020 als Reaktion auf die dramatische Großkalamität in den Wäldern Mitteleuropas und die intensivierte Abholzung des Amazonas-Regenwaldes gegründet. Ihr Ziel besteht darin, den Wald als Ökosystem und Wertanlage zu erhalten, wieder aufzuforsten und im Sinne der Nachhaltigkeit zu fördern.

Alexander Gießler – Geschäftsführer
B.Sc., M.Sc., Assessor und Ph.D. der Forstwissenschaften

DAS MACHT UNS AUS

Unser kompetentes, junges Team versteht sich als unabhängige Investmentberatung, die das Fachwissen der oft konträren Lager Forstwirtschaft und Naturschutz konstruktiv miteinander vereint, um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen. Als Vertreter einer neuen Generation von Unternehmen stellen wir uns den Herausforderungen
eines dynamischen Umfeldes mit Optimismus, zeitgemäßen Technologien, der Nutzung von
Synergieeffekten und einem breit aufgestellten Portfolio an Konzepten.

Wir fühlen uns ausschließlich unseren Kunden sowie dem Bundeswaldgesetz verpflichtet.

Scroll to Top
Scroll to Top